Erst Blau, dann Gelb, dann Grün (2+)

Theater für die Allerkleinsten - ab 2 Jahre

Termin

11.10.2026 - 10:00 Uhr
Puppentheater Zwickau

Zum Stück

BLAU wohnt auf einer ruhigen und ganz blauen Insel mit dem wunderbar tiefen blauen Himmel darüber. Doch plötzlich bricht laut schnatternd GELB herein. GELB ist grell und schrill und so ganz anders als BLAU. Anfänglich sehr skeptisch beginnt BLAU sich schließlich zu öffnen. Wird daraus am Ende noch eine Freundschaft? Seht, was aus BLAU und GELB gemeinsam entstehen kann.

Besetzung

Spiel: Michal Németh, Septimius Dan Simion
Regie & Text: Gundula Hoffmann
Dramaturgie: Elisabeth Guzy
Ausstattung: Coco Ruch

ACHTUNG!! 
Der Einlass kann bei diesem Stück erst 10 Minuten vor Vorstellungsbeginn erfolgen.